Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Heidi

Meine Welt



Der Goldankauf bei finanziellen Engpässen

Von hedendi, 17.03.2011, 17:00
Obwohl ich einem Vollzeitjob nachgehe und mein Mann wochentags auf Montage ist, ist die Haushaltskasse immer eng geschnürt. Wir haben vor zwei Jahren ein kleines Einfamilienhaus gebaut und mussten dafür einen Kredit aufnehmen. Seitdem sind die monatlichen Belastungen hoch. Unter Berücksichtigung unserer immer enger werdenden Haushaltskasse habe ich oft darüber nachgedacht, den Goldankauf zu nutzen und den alten Familienschmuck in Geld umzuwandeln. Bislang konnte ich der Versuchung jedoch widerstehen. Allerdings ist der Goldankauf in meinen Augen eine sehr lukrative Angelegenheit, die ich auch in Anspruch nehmen würde, wenn ich keinen anderen Ausweg hätte.
Vor einiger Zeit habe ich den Goldankauf auch mit anderen Schmuckstücken getestet. Nachdem die Großmutter meines Mannes verstorben war und uns ihr alter Schmuck übergeben wurde, war unsere Haushaltskasse mal wieder leer. Allerdings standen Rechnungen an, die ich bezahlen musste. Also habe ich den Goldankauf in Anspruch genommen. Ich habe im Internet einen entsprechenden Anbieter ausfindig gemacht und konnte den Goldankauf so sehr anonym abwickeln. Gerade das hat mir sehr gut gefallen. Mit der Abwicklung des Ankaufs war ich ab dem ersten Moment zufrieden. Ich musste nicht lange warten, bis ich das Geld von dem Schmuck auf dem Konto hatte und die Bezahlung von dem Anbieter war dank des günstigen Kurses durchaus zufriedenstellend.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: